Unternehmen

Rump & Ehrenfried
Catering-Service

Ludwigstraße 44a
64646 Heppenheim
Tel.: 06252 / 69400
E-Mail:
PartyRuE@t-online.de


1993 wurde das Unternehmen Party-Service Rump & Ehrenfried in Heppenheim-Erbach gegründet.

Doch schon nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus, dass die Räumlichkeiten in der Ortsstraße in Heppenheim-Erbach zu klein wurden.
Somit wurde beschlossen, das Unternehmen umziehen zu lassen.
Im Jahr 2006 packte das Unternehmen seine Habseligkeiten in Kartons und der neue Sitz des Unternehmens war nun Heppenheim.

Eine kontinuierliche Vergrößerung des Unternehmens war unaufhaltbar.
In den letzten 20 Jahren erarbeitete sich das Team von Rump & Ehrenfried Catering-Service einen Kundenkreis von mehr als 40 Einrichtungen.

Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig, deshalb bieten wir auch spezielle Mahlzeiten für Allergiker an.
Der besondere Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens liegt in der Verpflegung von Schulen, Kindergärten und Krippen.
Schon seit Gründung des Unternehmens ist das Team dauerhaft bestrebt, den Betrieb fortlaufend zu optimieren und die Qualität kontinuierlich beizubehalten.

Unsere Produkte werden vorzugsweise aus unserer Region bezogen und täglich frisch zubereitet.
Zusätzlich werden sie durch die Qualitätsprüfung durch die EU-Hygienevorschriften auf optimalen Stand gehalten.
Gerne besuchen wir auch unsere Lieferanten, um zu sehen, aus welchem Hause unsere Ware kommt.

Die Gesunde, Vitamin- und abwechslungsreiche Verpflegung liegt uns für unsere Einrichtungen sehr am Herzen.
Deshalb werden bei der Verarbeitung der Produkte vollständig auf Geschmacksverstärker verzichtet.
Frisch bedeutet für unser Team den kompletten Verzicht auf Pulvertüten und Fertigsaucen.

Für Allergiker, ebenso für Kinder die kein Schweinefleisch essen dürfen, haben wir speziell abgestimmte Mittagsmahlzeiten im Angebot.
Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren und wir hoffen, Ihre Fragen beantworten zu können.